Donnerstag, 28. Februar 2013

Visa work.

Momentan stehe ich Model bei einer Visagistin die sich in ihrer Ausbildung befindet. Ich habe zwar nicht jede Woche Zeit sie zu unterstützen aber wenn ich kann komme ich gerne vorbei, da gibts es einige Gründe zu.
Also 1. Wie schön ist es bitte todes Müde, ungestylt dahin zu gehen und perfekt wieder heraus, dass ist wie bei der Miniplaybackshow früher, man geht in die Kugel rein und als neuer Mensch wieder heraus.
2. Super entspannend dazusitzen und geschminkt und Haare gemacht zu bekommen bzw je nach Thema was dran ist.
Heute an diesem Tag standen die Haare auf dem Plan. Also habe ich mich selbst geschminkt, mich brav hingesetzt und meine Mähne bändigen lassen. Als erstes haben sie mir Heizwickler eingedreht, danach hatte ich super tolle locken, doch das war noch nicht alles...
meine schönen locken wurden dann aufgelockert, durchgewuschelt und mit einer halben Tonne Haarspray versehen, eigentlich der perfekte Look für ein tolles Shooting, doch ich musste noch zur Arbeit im nachhinein ;)
Hier erstmal die ersten Ergebnisse :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen