Montag, 11. Februar 2013

bling bling bag.

Bei meiner letzten kleinen Shopping Tour stöberte ich in einigen Taschen und Accessoirs rum und bin ziemlich schnell fündig geworden, eine Klatsch Bag die sowas von bunt glitzert. Sie hatte mich direkt angelächert "kauf mich". Ich bin mehr oder weniger ein glitzer freak - ich liebe es. Vorallem wenn sie noch mit kleinen roten SALE Schildern versehen sind, dann schaltet sich mein Gehirn wie von selbst aus ;) Sage und schreibe 3 Euro habe ich gezahlt also echt lächerlich und dafür bezaubernd schön und ein kleiner Hingucker, ich freue mich schon sie ganz bald mal zu einem tollen Kleid kombinieren zu dürfen. Fürs erste muss sie euch so reichen. Achja und meine Fingernägel habe ich dazu gleich passend gestylt, schön schwarz und dann mit blau glitzer versehen.
Wie findet ihrs ?
Bag: H&M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen