Donnerstag, 14. Februar 2013

Für die einen ist es ein wunderschöner Tag für die anderen der Tag der Blumen-Pralinen-Geschenk-Industrie, ich tendiere auch eher zum 2. Mein Tagesablauf für heute ist schon sowas von ausgetüftelt erst werde ich mir schön die Haare machen lassen und anschließend Arbeiten gehen ;) Was ich sonst gemacht hätte.... mir eine Tafel Schoki geholt mich warm ins Bett eingemurmelt und eine Liebesschnulze nach der anderen reingezogen. Doch für euch habe ich was kleines zum Valentinstag, ein Nageldesign. Easy zu gestalten
Step 1: Nagelhärter lackieren dann trocknen lassen.
Step 2: rote Farbe, ich benutze Essence 61 drauf malen, wieder trocknen lassen.
Step 3: mit dem weißen Nagellack Applikator kleine Herzchen auf den roten Lack zaubern, man kann sie ausmalen oder einfach nur die Umrandung beibehalten.
Ich finde es sehr süß auch praktisch für den Alltag also nicht nur für Valentinstag verwendbar.


Kommentare:

  1. Hallo Nuschki,
    Vor einiger Zeit hast du mal um Kritik "gebeten".
    Ich finde deine Ideen alle sehr süß, deine Nageldesigns, deine Fotoshoots und auch deine Texte haben immer einen süßen Hintergrund. Jedoch mangelt es einfach an der Ordentlichkeit. Deine Posts würde man viel ernster nehmen können, wenn sie grammatikalisch nicht so schlecht wären.
    Das heißt nicht, dass keine Fehlerchen drin sein dürfen: wer kann schon perfekt schreiben? Aber so wirkt es immer alles halbherzig und das ist es einfach nicht. Auch deine Nagelsdesigns sind so kreativ, allerdings einfach unordentlich gemacht und sehen so nahezu peinlich aus. Das meine ich einfach nur lieb, weil ich nicht will, dass dein "Talent" vergeudet wird ;)
    Gib dir vielleicht ein bisschen mehr Mühe mit den Texten und allem drumherum und dann klappt es bestimmt auch besser mit den Followern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Anonym",
    also erstmal danke ich für deine Kritik und werde sie versuchen umzusetzen. Klar habe ich einige Nageldesigns und ich weiß ich bin nicht Perfekt, weiß aber selbst dass viele für die Ausbesserung der Nägel beim übermalen und Co Fotoshop verwenden, werde mir Mühe geben ordentlicher zu arbeiten ;)
    Aber wieso bist du eigentlich Anonym und postest es nicht unter deinem Namen ?
    LG

    AntwortenLöschen