Donnerstag, 16. August 2012

Pimp your Headphones!

Ich liebe es wenn es glitzert, so hatte ich mir überlegt aus meinen langweiligen Kopfhörern einen Hingucker zu machen. Es gab diese in mehreren Farben, Pink, Blau, Schwarz, Weiß , Lila. Ich hatte mich für Blau entschlossen da ich viele Kombinationen dazu gefunden hatte, passend dazu habe ich mir in einem kleinen Bastel Laden die Strasssteinchen und den Kleber geholt.
Und wer mich kennt weiß, dass ich ein unglaublicher Bastel Freak bin und sehr Kreativ!
Also hatte ich mich gemütlich auf meinen Balkon gesetzt und angefangen zu Kleben, das war eine Aktion, Kleber an den Händen die Strasssteine waren meistens auch woanders, aber heraus kam ein tolles Ergebnis wie ich finde :)
Jetzt heißt es ab auf die Ohren und die Musik groovt gleich doppelt so schön.

Wie sind eure Meinungen? PS: Der nächste Post zeigt mich in Aktion mit den Kopfhörern, seid gespannt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen