Donnerstag, 23. August 2012

Ich packe meinen Koffer.

Jaaaaaaa es geht eine Woche in den Urlaub. Gestern Abend bin ich  in den Flieger gestiegen es geht nach Zürich in die Schweiz.Doch vorher hat man die Qual der Wahl, welche Shirts, lange - kurze Hosen, welche Schuhe nehme ich mit? Fragen über Fragen und dennoch ist es nur für eine Woche, aber man will doch alles mit nehmen was einem lieb ist.
Dann ist man der Meinung man hätte alles und hofft nichts vergessen zu haben, steht man kaum vorm Flughafen kommts" Miste...." doch noch was vergessen. Auf der anderen Seite denke ich mir"Mensch du fliegst nicht irgendwo in die Pumper" also es  ist eine Stadt und shoppen gehen ist eh drin ;)
Und ist die Woche vorbei hat man doch nur die hälfte der Klamotten getragen , ist es so nicht immer?

Kennt ihr dieses Problem  auch?
Jetzt lernt ihr meinen kleinen Pinken Koffer kennen und ich liebe ihn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen