Sonntag, 26. August 2012

lovely high heels.

Als ich von meinem Neuseeland Trip nach Hause flog, hatte ich noch einen Zwischenstop in Dubai und der hat sich allemal gelohnt, tolle Stadt kann sie aufjedenfall empfehlen dort gibt es ALLES!!!
Ich dachte mir gut gehste mal ins Shopping Center und bummelst ein bisschen, gut das diese Centren einfach mal das 5-fache von unseren sind und man sich doch schnell verläuft, einmal habe ich den Ausgang nichtmal  gefunden, hatte etwas gedauert. Ich war wie ein kleines Kinde was mit großen Uagen alles bestaunt.
In einem Laden habe ich dann diese tollen Heels entdeckt und mich verliebt, ich musste sie einfach haben, die Farbe und dann mit einer Schleife versehen, halt ein richtiger Mädchen Schuh.

Wie findet ihr ihn?
Shoes: New Look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen