Samstag, 5. Oktober 2013

Umzug.

Ich weiß es ist lange Zeit her das ich gepostet habe, doch es ist so einiges passiert und das will ich euch nun erzählen ;)
Das Leben geht in Richtung Zukunft die ersten Uni zusagen kamen und man musste sich entscheiden. Für mich war es ganz klar Köln, aus dem Grund da es die Deutsche Sporthochschule ist und ich denke die Beste Wahl ist wenn man sich im Fach Sport weiterbilden will.
Also hieß es Kartons packen, Wohnungen suchen und und und... ich kann euch eins sagen das ist gar nicht so einfach irgendwie ein Dach zu finden. Nach vielem telefonieren und hin und her Fahrerein zwischen Berlin und Köln haben WIR eine mini mini kleine Wohnung gefunden aber für den Anfang passt es. Wenn ich wir sage spreche ich von meinem Freund den ich auch Neu an meiner Seite dazu gewonnen habe und ich bin sehr glücklich darüber nun mit ihm in Köln zu wohnen.
Deshalb gab es von mir in letzter Zeit eher weniger bis gar nichts zu hören ;) doch jetzt will ich das wieder ändern und es gibt noch so einiges zu berichten.
Gestern den 04.Oktober 2013 setzten wir uns in einen Kleintransporter der uns Richtung Neue Heimat fuhr. Ich bin das erste mal so einen Kleinbus gefahren, das war ziemlich aufregend. Mit einiger Angst und doch Vorfreude wie alles wird ging die Fahrt dann endlich los. Der Wagen war bis oben hin zu gepackt 3/4 von mir der Rest von meinem Freund. Angekommen schleppten wir alles nach oben, unbezahlter Sport vorprogrammiert :D
Dann ging es ans auspacken, irgendwie nahm es einfach kein Ende, man reißte die Müllsäcke auf versuchte die Klamotten in den doch zu kleinem Schrank zu verstauen dazu sag ich nur Stapelsystem.
Irgendwie besitze ich doch mehr Klamotten als ich irgendwie erwartet hatte und der Platz wurde immer kleiner, aber trennen möchte ich mich auch nicht von meinen Stücken mein Herz hängt daran, ich denke die meisten Frauen wissen genau wovon ich spreche.
Jetzt ist erstmal alles irgendwie verstaut auf unseren kleinen aber feinen insgesamt ca. 33m² (Bad, Flur, Küche und Schlafzimmer )
Für das erste seid ihr wieder auf dem neues Stand und ich freue mich euch gaaaaaaanz bald mehr zu berichten.

1 Kommentar:

  1. Hey...Gratulation!!! Deutsche Sportuni, da kommt man eigentlich ja nicht sooo leicht rein ;)! Bin mir sicher das du dann ja so einiges auf den Kasten haben musst und ebenfalls, dass du das Studium Rocken wirstz ;)!

    Gruß,
    Dom

    AntwortenLöschen