Montag, 6. Mai 2013

Löwenmähne :D

Ich bin fasziniert was man mit einem Kreppeisen alles hinbekommt, ich selber habe keins werde mir aber sicherlich eins zulegen ;) Wiedereinmal war ich bei meiner Visagistin, leider das letzte mal , da sie jetzt ihre Prüfung bestanden hat und ich kein Probemodel mehr bin :( schön wars aber allemal.
An diesem Tag hatte sie die Vorlage eines braunen Pudels, dass erste was sie sich raus suchte war eben das Kreppeisen, dann legten wir auch schon los, ich habe ja nun mal schon echt dicke lange Haare aber das dauert sag ich euch.
Nach einer gefühlten Weile ware wir dann fertig mit den Haaren, jetzt habe ich eine mega Mähne eig sollten die noch toupiert werden, für mich war nur die Frage "wohin bitte"? Zum Glück hatte dafür die Zeit nicht mehr gereicht, aber ich kann mich gut damit anfreunden und finde es echt Klasse ist mal was ganz anderes, auch wenn man dann einen Flechtezopf macht ist der mega Voluminös ;)
Im Bereich Make Up haben wir auch einige Gold / Bronze / Braun Töne verwendet.
Seht euch einfach das Ergebnis an ;)

Kommentare:

  1. Das Bild sieht einfach nur wunderschöne aus! :)

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen