Freitag, 31. Mai 2013

Holi.

Bunt, Bunter, es ist Holi Zeit :) vor einigen Wochen gab es dieses wunderbare Festival bei uns in Berlin und es war großartig kann ich euch sagen. Zum einen hatten wir ausnahmsweise gutes Wetter und hallo wer liebt es denn nicht Farbe in die Welt zu werfen.
Das ganze fand auf einem großen Reiterplatz statt.
Organisation lässt sich drüber streiten, da man sein Geld in Wertmarken umtauschen musste, dieses hatte nur gefühlte 10.000 Stunden gedauert, da die Schlange megaaaaa war, danach gings weiter zum Farbpulver Stand, da auch nochmal anstehen und dann hatte ich die tollen Tüten mit Farbpulver Jeah.
Stündlich gab es einen Countdown, meine Leute und ich sind auch ab und zu in die Masse gerannt, doch ich habe mich etwas zurück gehalten, da man da doch eher zu Erstickung drohte... Klar Farbpulver ist wie Staub der sich auf den Atemwegen festlegte und in einem großen Haufen ist es nicht gerade easy nach Luft zu schnappen. Die Musik war der Hammer von Electro - Indischer House alles war dabei, selbst Lexi & K.Paul. Das Farbpulver lies sich direkt danach gut wieder abklopfen :)

Tolles Festival und ich weiß nicht das letzte mal das ich dabei sein werde <3 !





1 Kommentar:

  1. Sieht nach einer Menge Spaß aus :-) Würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre ich direkt dabei gewesen...
    LG Stylepaul

    AntwortenLöschen