Dienstag, 26. März 2013

Hairmagic.

Oo ein fettes Sorry... peinlich lange nicht gepostet und auch nicht am Weekend, ich weiß böse bin ich.
Die letzten Tage waren mehr als stressig bei mir: Arbeit-Sport-Arbeit-Sport...Tod ins Bett fallen!

Aber jetzt gibt es endlich wieder was neues :) eigentlich ein aufbauender Post zu dem Thema davor schon.
Ich war wiedereinmal bei meiner Visagistin und diesmal hat sie mir die Haare schön gemacht.
Wir haben mit Extensions gearbeitet, hier mein erstet mal, aber nicht die zum reinschweißen sondern nur zum reinstecken.
Ich habe ohne hin schon eine Mähne an Haaren aber so wurden sie noch länger, war echt toll gewesen, dazu wurde das ganze noch super schön geglättet und ein leichtes Make up verpasst. Meiner Meinung nach könnte man sowas öffters machen :D


1 Kommentar: