Mittwoch, 6. März 2013

Strass Shoot.

Wiedermal war es soweit ein Shooting stand vor der Tür, auch hier war alles eher spontan.
Morgens um 9 Uhr getroffen und das an einem Sonntag, egal für schöne Bilder tut man doch einiges ;)
Ab an die Farben...ich sahs still auf dem Stuhl ohne zu wissen was überhaupt wirklich passiert merkte nur wie viel schwarz sie verwendet hatte. Mein Gesicht wurde dann noch mit silbernen und blauen Strasssteinchen versehen und ab gings vor die Kamera und posen.
Was sagt eine Freundin zu mir, du siehst aus wie ein glitzer Pandabär und ich muss sagen sie hat echt recht, die Visagistin meinte es könnte auch ein Waschbär sein, naja jedem das seine sag ich.
Was sagt ihr denn dazu ?



1 Kommentar:

  1. ooooooooooh, wundervolles Shooting!!!


    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen