Samstag, 19. Januar 2013

time is running.

ich weiß ewig habe ich mich nicht gemeldet, hatte aber viele Gründe....
Besuch gehabt aus der Schweiz, dann hieß es wieder Arbeit, Arbeit , Arbeit....naja und dann in 2 Wochen werde ich meine Sportprüfung in Köln absolvieren wo ich letztes Weekend auch schon war für eine Vorbereitung und dann hat es mich natürlich jetzt schön umgehauen und lag mit einer Grippe im Bett.
Ich hoffe nun wieder ein bisschen mehr Zeit hier zu investieren ;)
Hier nochmal ein kleiner Rückblick von Silvester, ein tolles Kleid was ich sehr zu lieben weiß und es auch noch öffters tragen werde, eines meiner lieblinge momentan.
Da muss ich euch noch etwas verraten, was es wohl auch eher selten gibt aber ich steh sowas von auf Raketen und Knallzeug jedes Jahr aufs neue freue ich mich über die bunten Lichter im Himmel die auch ich abschießen kann ;)

dress H&M

Kommentare: