Montag, 28. Januar 2013

Nebelshoot.

Vor ein paar Tagen konnte ich ein super tolles Nebelshooting umsetzen in einem Studio. Eine tolle Idee war das.
Also ich frühs aufgestanden mich geschminkt eigentlich wollte ich mir locken machen doch bei meinen langen dicken Haaren sitze ich wohlmöglich 3h da. Angekommen Dessous angezogen und ab gings ans Posen. Wir haben mit einer Nebelmaschiene gearbeitet und einem farbigen Lichtstrahl wodurch der Effekt im Hintergrund zu stande kam. Man muss den richtigen Moment abwarten um abzuknipsen wenn der Nebelschwal direkt hintereinem ist. Ab und zu mussten wir dann wieder lüften, schlimmer als in der Disko wenn sich der Nebel überall befindet sieht man nichts mehr ;) aber jetzt schaut euch einfach die ersten Bilder mit der roten Korsage an ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen