Montag, 24. Dezember 2012

LieblingsKeks.

Kürzlich habe ich mich Nachts in die Küche gestellt und daraus eine Weihnachtsbäckerei gemacht.
Ich kam von Arbeit und war voller Tatendrang dass ich alle Zutaten raus holte, Mehl, Eier... und die Ausstecher nicht vergessen. Und los ging es mit den ersten Keksen, und hier habe ich meine Lieblings-kekse für euch passend zu Heilig Abend zusammengestellt. Ich liebe es die Dose aufzumachen und den Frische Duft von selbstgebackenen Plätzchen zu riechen und gerade die mit Orangen, da kann ich gar nich genug von bekommen. Probierts doch mal aus :)

Orangen.Schoko-Herzen. 
Zutaten

  • 125 g Butter
    125 g Zucker
    1 Prise Salz
    Ei
    Orange, unbehandelt, abgeriebene Schale
    200 g Mehl
    1 TL Backpulver
    100 g Schokoladenraspel      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen