Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender

Weil ich eine gaaaaaanz tolle Mama habe, wie jedes Jahr bastelt sie mir einen Adventskalender und die Freude ist wie immer sehr groß :) Letztes Jahr fiel das ganze ja aus wegen meiner Reise, dafür dieses Jahr umso mehr. Normalerweise habe auch ich einen den ich an die Wand hängen kann mit kleinen Säckchen, da meine Mum aber meinte da passt nicht so viel rein hat sie einfach eine große Tüte genommen und 24 kleine Geschenke reingepackt, ohne Zahlen, also ist es mir überlassen jeden Tag aufs neue eine Überraschung zu ziehen. Ich muss sagen bis jetzt waren nur tolle Sachen dabei. 1-4.12....Ferrero Küsschen, Tafel Schoki, Giotto, Schoko Maske... und ich freue mich auf die nächsten 20 Tage.

Ist eure Mami auch so cool ? Oder habt ihr jemand anderes ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen