Donnerstag, 27. September 2012

Roadshow.

Letzten Freitag war ein toller Event gewesen, die Roadshow bei P&C, es ist doch immer wieder schön da zu sein.
Man bekommt eine persönliche Einladung folgt dieser wird nett im Empfang genommen mit einem Glas Sekt, aus einem wurden dann auch ein paar mehr ;)
Neben Sekt werden kleine Häppchen oder auch Cocktails gereicht. In einer Styling Lounge kann man sich selber nochmal ordentlich aufpimpen lassen. Ebenfalls kann man wie ein Gala Shoot Fotos erstellen lassen, was auch echt Spaß macht. Zweimal am Abend gibt es dann die Laufsteg Show, wo die Herbst/Winter Kollektion verschiedener Marken präsentiert wird unteranderem S.Olivier, Marccain, Gant,....
Das tollste wie ich finde sind doch die Goodi-Bags die es zum Schluss gibt, dazu aber nächstes mal mehr.
Diesen tollen Abend durfte ich mit einer sehr liebevollen Freundin genießen.




Shoes: Deichmann / Dress + Shirt: H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen