Freitag, 13. Dezember 2013

Santa Nails.

Auf die Plätze an die Pinsel und los! Das war mein Motto des Tages, ich wollte endlich mal wieder ein neues Design auf den tristen, langweiligen Nägeln haben.
Heute habe ich mich an einem Weihnachtsmann Kostüm vergriffen und ein bisschen gold Glanz.

Step 1: Meine lieblings-weihnachts-Farbe darf wieder zum Einsatz kommen, ein schönes glänzendes rot, das ist eure Basic.

Step 2: Nun malt ihr mit einem dünnen weißen Pinsel den flauschi der immer am Mantel Rand ist auf, hier müsst ihr keine gerade Linie zaubern, also frei Hand und los!

Step 3: Nachdem ihr die weiße längs Linie gezeichnet habt, geht es Quer mit einer schwarzen Linie weiter, was den Gürtel darstellen soll.

Step 4: Mit gold malt ihr um den schwarzen Gürtel nur noch eine Schnalle auf und fertig ist euer Weihnachtsmann Kostüm. Ich habe dann noch an den 3 anderen lackierten Nägeln einfach mit gold glitzer etwas die Spitzen betont.

Step 5: Das ganze nur noch mit einem Klarlack drüber steichen und TADAAAAA fertig ist euer Nagelsedign, nimmt wenig Zeit in Anspruch.

Ganz wichtig zwischen jeden Step bitte gut trocknen lassen ;)




rot: p2 / white, gold Lotus: Manhatten / gold: essence



#XmasNails #Nageldesign #Weihnachtskostüm #Nagellack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen