Mittwoch, 13. November 2013

Berlin Tag und Nacht.

Ihr schaltet die Glotze ein zapt durch den TV und erkennt auf einmal eine Person die ihr kennt und sehr gut leiden könnt und freut euch sie endlich mal wieder zu sehen.
So erging es heute meiner Freundin, denn sie hatte mich bei einer Kleinrolle bei Berlin Tag und Nacht entdeckt. Als die Szene zu ende war bekam ich gleich Whats App Nachrichten...zum einen von ihr und auch andere Leute fragen mich ob ich es war und Ja ich war es ;)

Fangen wir aber ganz von vorne an, vor ungefair 8 Wochen bekam ich einen Anruf wo ich gefragt wurde ob ich wiedermal Komparse spielen möchte, anfangs war ich nicht begeistert von, denn es heißt kostbare Zeit Opfern und das ein paar Tage vor dem Umzug nach Köln, dennoch entschied ich mich dafür diese Zeit zu Opfern und meine Kasse ein wenig aufzubessern.
Ein Tag später war schon der Dreh, das einzige was ich an Info hatte war eine Komparsen Rolle (im Hintergrund rum stehen/sitzen, das übliche) die Walzer Schritte beherrscht.
Angekommen am Set, füllten wir Komparsen unseren Schein aus, d.h. Wohnort/ Adresse/ Name...Papierkram.
Auf einmal heißt es ich soll dem Hauptdarsteller Walzer Tanzschritte beibringen und natürlich dabei sprechen, damit habe ich gar nicht gerechnet. Wie sagt man so schön nicht drüber nachdenken einfach drauf los und machen, so war dann auch mein Plan und siehe da er ging ziemlich gut auf.
Eigentlich war ich in meinem Element, die Rolle des Lehrers, denke nicht ohne Grund studiere ich nun Lehramt.
Der Dreh hat nicht mal eine Stunde gedauert und ich hatte Spaß und bin wiedermal eine Erfahrung reicher geworden, doch jetzt möchte ich nicht mehr viel schwafeln, schaut es euch doch selbst an und sagt was ich davon haltet ;)

Berlin Tag & Nacht Dreh. - Teil 3 ab ca. 6:40, dürft ihr mich begutachten.

Wer es unter dem Link nicht findet, geht einfach auf rtl2 now "Verpasste Folgen"...Serie: Berlin Tag und Nacht ( Folge 549 ), dann auf den 3. Teil klicken und wie schon gesagt ab ca. 6:40 Minuten seht ihr mich :)

Wünsche euch viiiiiiiiel Spaß!


#BerlinTagUndNacht #Berlin #rtl2 #Tag und Nacht #549 #Dreh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen