Donnerstag, 15. November 2012

Kienbaum.

Einmal im Jahr findet ein Fitness-Kongress in Kienbaum statt. Kienbaum ist dass Bundesleistungszentrum für jegliche Sportarten. Bei der Weiterbildung besucht man 6 Kurse a 1,5h lang die in veschiedene Bereiche geht, es ist alles dabei was man gerne machen will.
Samstag früh klingelte der Wecker, Tasche war schon längst gepackt mit Vorfreude machte ich mich auf den Weg..Angekommen eingcheckt und ich muss sagen diesmal haben wir ein Luxus Apartment bekommen mit See Blick, eigener Küche und Co. Naja auf zum 1. Kurs, eigentlich hatte ich "Salto und Schraubentraining" im Turnbereich, hatte mich aber kurzfristig für "Rücken Fit" entschieden...mir war der Kurs  viel zu träge, bin fast eingeschlafen..egal jetzt heißt es ab zum "Zumbatonic" geilooooo auspowern vom feinsten. Gestärkt mit einem Mittags-Buffet ging es in den 3. und letzten Kurs für Heute, nochmals Zumba ;)
Abends heißt es dann Sportlerparty mit Dico Joggi hahah , immer sehr lustig weil man alle bekannten wiedersieht oder neue kennenlernt, da darf das eine oder andere Bier nicht fehlen.
Nach gefühlten 10 Minuten klingelte der Wecker, der Kopf brummt aber es heißt ab zum Frühstück und dann in den 1. sonntags Kurs...mit noch viel Alkohol im Blut ging es zu "Reggeaton" eine Tanzmischung aus latein-Hip Hop kombiniert, eigentlich immer geil aber mein Kopf sagte nur ab ins Bett, ich sahs mehr am Rand als das ich mitmachen konnte...dann folgten noch 2 Kurse zum einen "Salsa" & "Traumwelt" , der letzte war so entspannend, dass meine Freunde und ich schön eingeschlafen sind und konnten dann Tiefenentspannt nach Hause trotten.
Fazit: Ein sehr sehr sportliches lustiges Weekend. Weiterbildung in jeglichen Bereichen von Aerobic über alle Aqua Sportarten, Turnen, Entspannungsübungen, Yoga, 100% für jeden was dabei :)
Ach gaaaaaaanz wichtig ist das feste Schuhwerk, und hier meine kleine Schuhsammlung vom Weekend.

Addidas

Nike

Erima
Zumbakurs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen